Lukullus - das besondere italienische Restaurant

Das Team

Wer kocht denn da? „Padrone“ della casa ist Lucio Castellino und gleichzeitig Küchenchef. Lucio Castellino kocht selbst und führt in der Küche Regie. Assistiert wird der 55-jährige „Chef“ von seinem engagierten Sohn Dario, der dem Papa gekonnt zur Hand geht, und für verschiedene Pasta-Gerichte und Pizzen verantwortlich ist. Gemeinsam bilden sie ein perfekt eingespieltes Team – Flexibilität und Variation für besondere Gästewünsche wird stets Platz eingeräumt. Lucio Castellino (Markenzeichen Kochhut, Halstuch und weiße Hygienehandschuhe in der Küche) bringt Nichts mehr aus der Ruhe – Zeit für ein „Pläuschchen“ mit seinen Gästen nimmt er sich gern. 

Der familiäre Service – Ist Lucio der Chef der Küche, so hat seine Frau Aurelia seit Jahren im Service „das Sagen“ – Sie begrüßt und informiert die Gäste, erklärt gern die Zusammensetzung der Gerichte und führt das Service-Team. Die hohe Kochkunst und der gute Geschmack zählen – die Gäste sollen sich wohl fühlen – aber bei uns, so Aurelia Castellino, „geht es immer bodenständig zu“.
 

Kloster-Strasse 1 - 73547 Lorch - Telefon 07172 6330 - Email: info@lukullus-lorch.de